Careth Foren-Übersicht Careth
Ihr seid nur ein Schlüssel, eine Türe von der Welt entfernt, in der eure Träume wahr werden...

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Willkommen auf Careth

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Careth Foren-Übersicht -> Willkommen in Careth
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Anmerkungen/Beschwerden/Fragen 
Autor Nachricht

Isalie
Schattenseele

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 11:59    Titel: Willkommen auf Careth Antworten mit Zitat

Zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle Neuankömmlinge auf diesem Forum! Dieses Forum habe ich erstellt, damit User sich über die verschiedensten Themen zu unterhalten und sich dabei auch neher zu kommen. Ihr könnt hier RPGs gestalten, für die ich dann auch ein extra Forum aufmachen kann (wie Bilder, Musik, ect.) oder ihr könnt euch gelassen unter Kreatives über eure eigenen Geschichten, Gedichten usw. unterhalten. Für diejenigen werde ich auch ein Schreibwettbewerb veranstalten, wenn erwünscht. Ich lasse euch Freiheiten, jedoch bitte ich gewisse Regeln hier einzuhalten, welche ich am Ende des Threads bekannt mache, nun erst einmal das grobe, wissenswerte zum Forum:

• Privaten Nachrichten sind möglich

• Die maximale Größe des AVATARS beträgt 200 x 200 (Höhe und Breite in Pixel)

• SIGNATUREN haben die erlaubte Länge von 1000 Zeichen

• Was machen die MODERATOREN?
Moderatoren sind Personen, die auf das tägliche Geschehen im jeweiligen Forum achten. Sie haben die Möglichkeit, Beiträge zu editieren und zu löschen, Themen zu schließen, öffnen, verschieben oder löschen. Moderatoren haben die Aufgabe, die Leute davon abzuhalten, unpassende Themen in einen Beitrag zu schreiben oder sonstigen Blödsinn in das Forum zu setzen.

Die Moderatoren übernehmen folgende wichtigen Aufgaben:
- Löschen von Spams, doppelte Eintragungen und themenabweichende Beiträge
- Doppelte Themen zusammenzuführen / zu verschieben bzw. die noch weniger genutzte Themen-Dublette zu löschen.
- Löschung von Beleidigungen von Foren-Teilnehmern. Auch bei berechtigter Kritik. In diesem Fall bitte den Admin benachrichtigen, die diese Person verwarnen bzw. im Notfall sperren kann.
- Nicht jugendfreie Inhalte (Texte / Bilder) müssen sofort gelöscht werden - der User, der diese online gestellt hat, wird vom Admin gewarnt & ggf. gesperrt.
- Urheberrechtlich geschützte Images und zu große Images bitte löschen.

Bitte unterstützt die Mods bei ihrer Aufgabe!

• Anmerkungen / Beschwerden / etc. bitte an mich schicken. Ich bemühe mich, so schnell wie möglich zu reagieren.

Zu den Regeln, welche hier ebenso ihre Wichtigkeit haben, wie auf anderen, z.B. dem randomeragon-forum:
http://www.randomhouse.de/phpbb_gossip/templates/subSilver/termsofuse.html

Desweiter wünsche ich euch
VIEL SPAß IM FORUM,
eure Admiss Isalie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Careth Foren-Übersicht -> Willkommen in Careth Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.